Nach dem Bora es im 2021 mit Ihren kleinen Rackern so gut gemacht hatte, haben wir sie noch einmal gedeckt.

Kurz nach Mitternacht vom 21. Juli 2022 haben wir bemerkt, dass es bei Bora losgeht. Schön regelmässig ist ein kleines braunes Wesen nach dem anderen auf die Welt gekommen. Nach 8 Welpen machte der Geburtsvorgang aber eine lange Pause. Da ein Ultraschall vor der Geburt gezeigt hatte, dass Bora 11 Welpen im Bauch hatte, wussten wir, dass etwas nicht stimmte. Also sind wir mit Bora und den bereits geborenen 8 Welpen am Morgen nach 8 Uhr zum Tierarzt. Dort war schnell klar: ein Notkaiserschnitt muss die 3 übrigen Welpen retten. Glücklicherweise konnten alle 3 lebendig zur Welt gebracht werden.

In diesem Wurf sind es 6 Jungen und 4 Mädchen, für die wir nun ihr "für-immer-Zuhause" suchen werden.

 

Bald werden wir auch von ihnen Fotos zeigen.

Familie

Peter und Therese Nyffeler

Waltrigen 36

3463 Häusernmoos

theresnyffeler@bluewin.ch

www.bauernhof-ferien.ch

Tel. +41 62 964 10 72